Donnerstag, 4. Oktober 2007

Mentalo hat Geburtstag, tralalalala

Nachdem der Mentalo an seinem Geburtstag sein Arbeitspensum hinter sich gebracht hatte und die Glückwünsche einiger Kolleg(inn)en entgegen genommen hatte - die Fefena sang ihm sogar ein Ständchen -, fuhr er nach Trient, wo seine Mutter ungeduldig auf ihn wartete. Mitgebracht hatte sie einen Umschlag der Oma, in dem sich, wie üblich, Geldscheine befanden. Danke, Omma! Zur Feier des Tages gingen die beiden in ein nettes Restaurant und genehmigten sich ein fürstliches Mahl. Zu Hause trank der Mentalo noch ein paar Absacker und wurde spät von einer Freundin aus der Badewanne angerufen, die vorher schon in seiner vorherigen Wohnung angerufen hatte. Dort hatten an jenem Abend einige angerufen, die die nette Freundin dann mit der richtigen Telefonnummer versorgte.
Der Mentalo dankt an dieser Stelle allen für die Glückwünsche,
besonders die in Liedform von Herrn Fuchs auf dem AB!

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Markus said...

Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch!

Montag, 08 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home