Montag, 17. September 2007

Die Mütter sind zurück und der Mentalo unterschreibt

Am Morgen kam der Mentalo im Büro an und fand die beiden Mütter, die aus ihrem Mutterschaftsurlaub zurück waren, an ihren gewohnten Schreibtischen vor. Der Mentalo sitzt nun, wie man Vrenis Blog entnehmen konnte, an deren Schreibtisch, und Vreni muss sich mit der Grödner Gitsch das Büro teilen. Den beiden Müttern musste der Mentalo während des Tages dann dabei helfen, sich wieder in den Job einzufinden. Gar keine leichte Aufgabe, da sich schon so Einiges verändert hatte in den letzten Monaten, nicht zuletzt das Arbeitsklima. Er ist nun sehr gespannt, wie sich dieses weiterhin verändern wird. Am Nachmittag, seinem ersten Tag mit dem neuen Vertrag, fand er dann diesen in der Hauspost, unterschrieb wenig feierlich und schickte das Papier zurück.

Labels:

2 Comments:

Blogger judith said...

wie meinst du das mit dem Arbeitsklima?

Montag, 24 September, 2007  
Blogger JEdöns said...

Scheiß auf den Arbeitsplatz. Hauptsache die Weiberquote stimmt.

Mittwoch, 26 September, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home