Freitag, 7. September 2007

Der Paparotti ist tot

Am gestrigen Tag verstarb einer der besten Tenöre aller Zeiten in Modena. Mentalo hatte den Tenor in den 90er Jahren kennen und lieben gelernt, ihn jedoch leider nie live gesehen. Am Abend hörte er sich daher die historische Aufnahme des Rigoletto an, eine Oper die er schon mehrfach in der Arena in Verona live gesehen und die er vor einigen Jahren gebraucht erstanden hatte. Der Mann mit dem weißen Tuch ist da in Höchstform. Empfehlung!

Labels:

3 Comments:

Blogger judith said...

Stadtfest?

Montag, 10 September, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Is ja niemand mit mir gegangen!!!

Montag, 10 September, 2007  
Blogger judith said...

achso, dachte du willst mal wieder die halbe Wahrheit verheimlichen ;)

schade! wenn die auch erst um 18:00 Uhr aufmachen, da haben die meisten Landeier die Stadt längst schon verlassen

Montag, 10 September, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home