Freitag, 31. August 2007

LODENFIAT

Auf dem Weg zum Bahnhof sah der Mentalo gestern diesen FIAT 500 auf dem Waltherplatz, der zum Anlass der 50 Jahres des Hauses Oberrach Zitt dort gezeigt wurde. Das Vehikel ist offensichtlich mit Loden überzogen. Die vorbeigehenden Touristen in ihren Testbild-T-Shirts neigen dazu, es zu streicheln wie ein Haustier. Bei der Lotterie des Hauses kann man jedoch nicht den Lodenfiat sondern einen neuen FIAT 500 gewinnen. Das wär natürlich was! Am Bahnhof hatte dann der EC 89 eine Verspätung von ca. 30 Minuten eingefahren, so dass er zur Wohnungsbesichtigung mit dem Linksrheinischen nicht rechtzeitig ankommen würde. Da muss der Mentalo wohl nächste Woche nochmals einen Anlauf starten. Vom Trientiner Bahnhof ging es dann schnurstracks in die Wohnung des Koblenzers, wo ein Abendessen zur Feier des Tages bereit stand. Es gab Spaghettini mit Steinpilzen und danach verschiedene Käsesorten mit Quittenmuß und Ciavuscolo, eine Salamiart aus den Marken und dazu guten Rosso Piceno.

1 Comments:

Blogger judith said...

Putzig!
wir haben einen original alten 500er zu Hause, werde mal ein Foto machen

Freitag, 31 August, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home