Freitag, 24. August 2007

Last Minute Delusion und Spencer darf leider nicht kommen

Am Morgen hielt der Mentalo dann endlich seine Zeit in den Händen, wurde jedoch als er kurz mit der Lektüre im Zug begann, von den TBT-Pendler(inn)en als asozial bezeichnet und unterließ dies dann. Der Tag war gekennzeichnet durch viele Telefonate, die von genervten Studienanwärter(inn)en eingingen, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatten, die Vorinskription bis um 12 Uhr in Papierform bei der FUB einzureichen. Diese mussten beruhigt und teils getröstet werden. Auch der Mentalo war traurig, als ihn seitens der nigerianischen Botschaft aus Lagos eine E-Mail erreichte, in der ihm mitgeteilt wurde, dass Spencer leider nicht an der FUB studieren kann, da seine vorgelegte Dokumentation, die dieser Anfang Juni eingereicht hatte, nach ausführlicher Prüfung für unzureichend erklärt wurde. Am Nachmitag kam auch prompt der Anruf der Bruders aus Schweden, der neben dem Scheck über eine 4-stellige Summe, mit der er den dessen Lebensunterhalt für ein Jahr garantieren musste auch die schon Ende Mai gezahlte Studiengebühr zurück wollte.
Später rief ihn eine Freundin aus Campregheri an, die Campregher heißt und ziemliche Probleme mit ihrem Praktikumsbericht und ihrem Notebook hatte. Diese lud er also in die Höhle des Löwen ein, um ihr mit Rat und Tat zur Seite zustehen. Gegen 23 Uhr schließlich, die Dame war schon um 19 Uhr gekommen, waren die Probleme behoben.

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger JEdöns said...

Hast Du den Bruder ausgezahlt? Oder hat Tschu das Geld in den Tresor getan?

Donnerstag, 30 August, 2007  
Blogger JEdöns said...

Was hat nach 23 Uhr stattgefunden? Da war der Abend doch wohl nicht schon zu Ende ...

Donnerstag, 30 August, 2007  
Blogger judith said...

Gut beobachtet Johnboy! um 23 Uhr waren die Probleme behoben und dann....

Donnerstag, 30 August, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

The rest is silence...

Donnerstag, 30 August, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home