Sonntag, 19. August 2007

Autostrada del mare

Nach kurzer Veranschiedungszeremonie ging es auf die A14, auch "Autostrada del mare" genannt, die längs des Teutonengrills verläuft (s. links unten auf dem Foto). 6 Millionen Italiener und Touristen waren auf den Straßen und so dauerte es nicht lange bis die beiden Wahltrientiner in einen der vielen Staus gerieten. Unterwegs waren sämtliche Autogrills hoffnungslos überfüllt und die beiden kauften sich während der drei Aufenthalte in den Autobahnraststätten nur Wasser und eingeschweißten Schinken, mit dem sie das mitgebrachte Brot belegten. Die beiden Katzen, Popov und Mischka, schliefen friedlich in ihren Boxen und gegen 17 Uhr waren sie endlich in Trento, wo der Mentalo seine 10 Liter Wein aus dem Auto räumte, einige wenige Anrufe tätigte und zufrieden ins Bett fiel.

Labels: ,

4 Comments:

Blogger Heck2Liter said...

Ich lese hier immer nur "Kutteln" und "Wasser", aber wo bleiben die versprochenen Bierchen???
Ran an die Buddel, Mentaliano!!!!

Dienstag, 21 August, 2007  
Blogger JEdöns said...

10 Liter Wein sind aber auch nicht zu verachten. Hätte gerne ein Fläschchen.

Dienstag, 21 August, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Weiß nicht, ob die sich so lange halten.

Dienstag, 21 August, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Weiß nicht, ob die sich so lange halten.

Dienstag, 21 August, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home