Donnerstag, 9. August 2007

Sapori di Patagonia

Nächste Woche steht Italien still, denn da ist Ferragosto - wie die Tschu schon geschrieben hat - und bis auf Mentalos Büro sind fast alle Büros geschlossen. Daher beschlossen die Trento-Bolzano-Pendler, ein Abschiedsabendessen zu organisieren. Am Abend ging es in die Berge in Richtung Valsugana, wo Bertolda mit Hilfe einer Freundin ein gutes Lokal ausgemacht hatte. Gegen 21 Uhr waren sie in Madrano im Sapori di Patagonia, einen argentinischen Restaurant, das tatsächlich von Argentiniern geführt wird. Eine betagte Dame schawenzelte um ihren Tisch herum und empfahl die Fleischspezialitäten mit einem herrlichen Akzent. Man bestellte dann natürlich Fleisch und dann wurde ihnen ein Tischgrill mit holzkohlegefüllter Schublade und einer gehörigen Portion Entrecote und Filet auf den Tisch gestellt. Das war ein Gemetzel! Würde dem Fleischtanko mehr als zusagen. Mit dabei waren: die Eli aus Padua, der Christoph aus Bonn, die Carmen aus dem Vinschgau und die Bertolda aus Torbole del Garda. Leider keine Fotos, da die Batterien der Kamera leer waren. Mist, bekackter!

Labels: