Donnerstag, 2. August 2007

Studienführer - deutsche Version

Die deutsche Version des Studienführers - die FUB ist eine dreisprachige Universität, falls dies noch nicht Erwähnung fand - wurde vom Mentalo heute in Angriff genommen. Eine Kollegin aus Meran hatte sich schon inhaltlich daran zu schaffen gemacht und nun musste der Mentalo das Layout anpassen. Dabei fiel ihm auf, dass der Text - das weiß man natürlich - auf deutsch um eine Seite länger ist. Außerdem musste sich der Mentalo um die letzten Versionen der Stadtpläne für den Studienführer kümmern, welche die GruppeGut nach einigem Hin und Her erstellt hatte. Immer noch waren die Bezeichnungen einiger Straßen und Wohnheime nicht richtig, so dass noch eine vierte Version angefordert werden musste. Des Weiteren ließ er sich einen Vorschlag für den Einband schicken, der am Nachmittag dann in seinem elektronischen Postfach landete. Man wird sehen, welches Foto schließlich das Rennen macht. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Labels: ,

3 Comments:

Blogger JEdöns said...

Ich hätte gerne so einen Studienführer! Das gibt sicher noch mehr Aufschluß über das Leben an der UniBZ.

Montag, 06 August, 2007  
Blogger judith said...

kannst du hier anfordern, das packt dir dann der Mario höchstpersönlich ein (oder?)
http://aws.unibz.it/infomaterial/index.aspx?LanguageID=DE&

Montag, 06 August, 2007  
Blogger JEdöns said...

okay, danke. Habe geordert.

Montag, 06 August, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home