Sonntag, 22. Juli 2007

Verona

Am Morgen ging es dann schnell nach Verona, wollten die drei doch den Tag nicht ungenutzt verstreichen lassen. Auf der Autobahn war die Hitze ob des Fahrtwindes einigermaßen erträglich und so kamen sie mit nur wenigen Schweißperlen auf der Stirn in Verona an. Der Mentalo spulte sein Verona-Programm ab und zeigte den beiden die schönsten Seiten der Stadt, wobei ein Mittagessen in der Trattoria Sottoriva nicht fehlen durfte (Geheimtipp!). Verona war voll von Touristen, die sich an jenem Abend offenbar die neue Aida in der Arena anschauen wollten. Die drei besichtigten dann auch die sich im Aufbau befindliche Arena und schlenderten weiter durch die Stadt. Bald war es dann schon Zeit zum Aufbruch, denn das Flugzeug wartete schon. Der Mentalo brachte die beiden mit dem Auto zum Flughafen "Valerio Catullo", half ihnen noch mit dem Gepäck und war danach schnell wieder auf der Bahn gen Trento, wo er am Abend nichts Großes mehr unternahm. Morgen kommt der Burgbruder mit Anhang...

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Markus said...

Mann o Mann, du hast aber auch ein ganz schönes Besucherprogramm zu bewältigen. ;-)

Montag, 23 Juli, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Hst auch noch was auf den AB gesprochen. War schwer zu verstehen.

Montag, 23 Juli, 2007  
Blogger JEdöns said...

Wenn der Burgbruder kommt, gehts sicher wieder ans Glas.

Dienstag, 24 Juli, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home