Dienstag, 17. Juli 2007

Vreni hat die Sommergrippe

Als der Mentalo am Morgen im Büro ankam, wurde ihm mitgeteilt, dass seine liebe Kollegin Vreni mit hohem Fieber und horrenden Gliederschmerzen im Bett liegt. Gute Besserung an dieser Stelle. So musste er sich gewissermaßen alleine durch den Tag quälen, der ob des vergangenen Kurzurlaubs ziemlich hart war. Morgens im Zug hatte er mit der Lektüre des am Vortag erhaltenen Buches (Hörprobe hier!) begonnen und stellte fast, dass auch er einige der Texte, die dort zitiert wurden, falsch verstanden hatte. Eine sehr amüsante Lektüre! Um 17 Uhr fiel der Hammer. In Trient lies sich der Mentalo dann noch von seinem Viertelfrisör die Haare stutzen, ging in den Supermarkt, sitzt nun am Computer und haut diesen Text in die Tastatur.

Labels: ,

7 Comments:

Blogger JEdöns said...

Sehr schöne Hörprobe. Gute Besserung, Fefena! Gute Besserung, Tschu!

Mittwoch, 18 Juli, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Die Tschu ist doch nicht krank, die ist im Urlaub!

Mittwoch, 18 Juli, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Die Tschu ist doch nicht krank, die ist im Urlaub!

Mittwoch, 18 Juli, 2007  
Blogger JEdöns said...

Klar ist die Tschu krank.

Mittwoch, 18 Juli, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Gute Besserung Fefenchen. Johnboy ist tschufixiert.

Mittwoch, 18 Juli, 2007  
Blogger JEdöns said...

Das ist aber keine Krankheit!

Mittwoch, 18 Juli, 2007  
Blogger judith said...

Ich bin krank? (im Kopf wahrscheinlich oder wie?)

Mittwoch, 25 Juli, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home