Dienstag, 10. Juli 2007

Zu spät bei Opinio

Am Morgen hatte der Mentalo eine Software-Fortbildungsveranstaltung auf dem Programm, doch die italienischen Staatsbahnen wollten einfach nicht zulassen, dass er pünktlich vor Ort erscheint. Der Eurocity 188 hatte eine Verspätung von einer Stunde und 20 Minuten eingefahren. Die Zugtruppe nahm dann den Regionalzug um 8:29 Uhr und Mentalo kam zu seiner 2. Fortbildungsveranstaltung in Folge zu spät. Das Programm heißt Opinio und damit kann man kinderleicht Online-Umfragen erstellen. Am Nachmittag dann wieder Layouten des Studienführers. Zum Glück ist es eine kurze Woche, dachte er. Am Abend brachte er dann noch Hemden in die Reinigung, die bis Donnerstagabend fertig sein werden. Somit hat er die freie Auswahl für die Hochzeit des Heck2Liters am Samstag.

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Habe für die Hochzeit des Heck2 auch noch mal aufgerüstet.....

Mittwoch, 11 Juli, 2007  
Blogger RN said...

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Hochzeit! Trinkt nicht soviel...

Mittwoch, 11 Juli, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home