Samstag, 30. Juni 2007

Musiklauschanfall

Am Morgen stand der Mentalo erst recht spät auf. Lange schon hatte er nicht mehr intensiv Musik gehört und so setzte er sich den Kopfhörer auf und hörte drei Stunden lang die seltsamsten Musikstücke aus seiner Vergangenheit. Einen solchen Lauschanfall hatte er schon einige Zeit nicht mehr gehabt. Freunde können bestätigen, dass es in der Vergangenheit häufiger solche Anfälle gab, auch im Beisein Anderer. Der Mentalo hatte dann am Folgetag immer alle Hände voll zu tun, um den CD-Berg neben der Stereoanlage alphabetisch zu ordnen. Gehört wurde unter Anderem Folgendes: King's X, Frank Zappa, Daniele Silvestri, Rita Pavone ("Arrivederci Hans") etc. Danach folgte eine Telefonaktion, während der er erfuhr, dass seine Ex-Freundin ihr Mädchen auf die Welt gebracht hatte.

Labels: ,