Donnerstag, 21. Juni 2007

Oh leck, de Beggebauer!

Der Titel dieses Eintrags bezieht sich auf einen Witz, den man im Saarland gerne in der Herrentoilette macht, den man aber auch anderswo vormachen kann. Mehr soll dazu nicht gesagt werden, denn die typisch saarländische Interjektion und der Name des Kaisers sollen eigentlich nur hinweisen auf eine Fotostrecke des bekannten Kamerakünstlers Volker Hinz, der u.a. auch Pelé und den Franz eben unter der Dusche abgelichtet hat. Ein Foto, das jeder gesehen haben muss! Das Arbeiten fiel dem Mentalo, wie man bemerkt, heute ziemlich schwer, da im Büro 28 Grad Celsius herrschten und draußen ein Riesenlärm von der Baustelle des neuen Unigebäudes hereindrang.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger InsideOut said...

Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

Samstag, 23 Juni, 2007  
Blogger InsideOut said...

wir glühen hier auch so vor uns hin und fragen uns, warum eine Uni, die mit elektrischen Tafelhebern, Fenstern etc. ausgestattet ist keine anständige Temperaturregulierungsanlage hat.
Aber vielleicht ist ja auch Pelés Anblick an den Hitzewallungen schuld.

Samstag, 23 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home