Dienstag, 26. Juni 2007

Am Strand der FUB

Im Moment präsentieren die Designstudenten der Universität ihre Projekte des Studienjahres 2006/2007. In der letzten Woche ging es los. Da wurde ein künstlicher Strand vor der Universität aufgeschüttet und die Designer präsentierten ihre Projekte unter Anderem dort. Eines dieser Projekte ist Bolzano Beach. Die Studenten haben eine Strandsituation auf dem kleinen Platz vor der FUB gebaut, der ihre Projekte präsentiert. Neben Bolzano Beach gibt es noch weitere Ausstellungen, die man besuchen kann. Der Mentalo hat sich Teile der Ausstellung angeschaut und ist nicht von Allem begeistert, doch ist es immer wieder schön zu sehen, dass etwas Konstruktives geschieht, während er im Moment den Studienführer erstellt.

Labels: ,

3 Comments:

Blogger JEdöns said...

Boah, jetzt wirst Du auch schon verlinkt. Hut ab!

Wer macht denn die ganze Sch**** wieder weg da, den Sand und so? hä?! Die Tschu?! Die Fefena?

Mittwoch, 27 Juni, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Der Burg machts weg. Er hat doch Hände wie Schaufeln.

Mittwoch, 27 Juni, 2007  
Blogger judith said...

Wo denn verlinkt?

Der Wind hat gestern auf dem "Strand" alles umgeworfen! Da habe ich sehr gelacht!!!

aber sie machen schon tolle Sachen die Designer... besonders der schwimmende Stuhl mit dem Lampenschirm ;)

Mittwoch, 27 Juni, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home