Mittwoch, 4. Juli 2007

Guida dello studente und kein(e) Ente

Zur Zeit frisst das Layouten des Studienführers Mentalos ganze Zeit auf. Jede Dienststelle und auch die Fakultäten liefern tagtäglich noch Textteile nach, obwohl am 30. Mai dafür die Frist ablief. Das bedeutet, dass der Mentalo immer wieder wie ein Wilder an Einzelheiten herumfriemeln muss und dabei jedoch keinesfalls das Ganze aus den Augen verlieren darf. Trotzdem ist das eine sehr angenehme Arbeit. Mit Texten hat der Mentalo immer wieder gerne zu tun. Am Abend bleibt da während der Woche jedoch kaum mehr Zeit, etwas zu unternehmen, um Tankos und Jedöns' Wissensdurst nach neuen Abenteuern im Bereich Wein, Weib und Gesang zu stillen. Die sieht der Mentalo dann kommende Woche und da kann er das ja eventuell nachholen! Den Mentalo hat man übrigens nach langem Fickfacken ausgemustert, um noch kurz auf Tankos heutigen Eintrag einzugehen.

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger JEdöns said...

Ich will Dir ja bei Deinem "labeling" nicht reinreden, aber warum stehen da heute VIER? Ich habe vergeblich nach einem triftigen Grund für "Trento" gesucht, aber keinen gefunden. Zudem DREI Labels für einen stinknormalen Unitag? Mann mann mann. Der Label-Spießer.

Freitag, 06 Juli, 2007  
Blogger judith said...

Labels sind scheisse ;)

Freitag, 06 Juli, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Bei mir gabs kein Fickfacken, sondern folgenden Satz:Herzlichen Glückwunsch Herr Tavassoli. Sie sind tauglich". Damals wog ich noch 60 Kilo bei 1,88 m Körpergröße. Heute gäbe es kein Fickfacken. Sie würden mich direkt ausmustern.

Freitag, 06 Juli, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home