Sonntag, 1. Juli 2007

Ticking away the moments that make up a dull day...

Am Sonntag hatte der Mentalo eigentlich vor, in die kühlen Fluten des Lago di Caldonazzo zu springen, doch das Wetter, das in den letzten Tagen mehr als unbeständig war, ließ auch an jenem Tag ein solches Unterfangen nicht zu. Also kümmerte er sich um die von Jedöns mehrfach schon erwähnte Ablage. Des Weiteren wurde geputzt, gewaschen, gebügelt und was man sonst noch alles tun kann, um die Zeit mehr oder wenig sinnvoll in einer kleinen Wohnung tot zu schlagen.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger JEdöns said...

Wahnsinn, daß Du das noch ausgekramt hast. Du scheinst ein sehr ordentlicher Mensch zu sein.

Dienstag, 03 Juli, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Nicht gekramt. Ich habe mich erinnert. Im Oberstübchen herrscht Ordnung!

Mittwoch, 04 Juli, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home