Mittwoch, 29. August 2007

Burg bewirbt sich...

An der FUB können alle Studierenden und Angestellten neben Büchern auch DVDs ausleihen und da der Mentalo bei dem Mistwetter, das hier momentan herrscht, keine Lust hatte das haus zu verlassen, hatte er sich die herrliche Deutsche Komödie Wir können auch anders von Detlev Buck geholt, die er sich dannn mehr als amüsiert am Notebook reinzog. Unfassbar die Szene mit den Spendierhosen! Daran sollte sich die Tschu mal ein Beispiel nehmen, nicht an den Spendierhosen natürlich. Ansonsten wurde der Kurztrip in die Heimat vorbereitet, das heißt die Wohnung geputzt und die Sachen gewaschen, die er mitnehmen muss. Außerdem hat er diesmal ausnahmsweise daran gedacht, alle Ladegeräte (für Digitalkamera, Mobiltelefon, Mp3-Player, Notebook und elektrische Zahnbürste, uff!) und Kabel bereit zu legen, die er dann hoffentlich auch tatsächlich einpacken wird. Ein wenig gespannt war er schon auf den nächsten Tag, hatte er doch ein Vorstellungsgespräch für eine unbefristete Stelle an der FUB am nächsten Tag.

Labels:

1 Comments:

Blogger c-steve said...

Viel Spass auf dem Kurztrip; da kann man dann auch bestimmt mal die Schuhe ausziehen und übern Rasen laufen....

Donnerstag, 30 August, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home