Montag, 27. August 2007

Die Bewerberzahlen sind da...

Am heutigen Montag waren die Statistiken der Bewerberzahlen endlich endgültig. 129 Bundesdeutsche haben sich eingeschrieben, von insgesamt fast 2000 Bewerbern. Die Studierenden kommen aus 47 Nationen. Das Presseamt der FUB hat dazu eine Mitteilung verfasst. Da die Zahlen ziemlich erfreulich waren, war der Tag auch ein wenig relaxter als sonst. Nur einige E-Mails und Telefonate mussten bearbeitet werden, in denen es dann meist nur darum ging, den Leuten klar zu machen, dass eine von einem Anrufer so genannte "verspätete Vorinskription mit Sondergenehmigung" nicht möglich sei. Es ging pünktlich um 17 Uhr nach Hause, Einkäufe im DeSpar, Telefonate und um 22 Uhr ging das Licht in der Straße des Mantelteilers aus.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Ich konnte mich aufgrund des veralteten Studienführers noch nicht dazu durchringen, ein Studium an der UniBZ anzutreten. Vielleicht überzeugt mich ja der neue SF.

Donnerstag, 30 August, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home