Sonntag, 2. September 2007

Dorffest, 2. Tag

Früh für die Verhältnisse ging der Mentalo zum traditionellen Frühschoppen, wo er einen alten Freund traf, mit dem er ein paar Weizenbier zu sich nahm. Nach und nach kamen die Weizenbiertrinker zum Stand des Tischtennisvereins. Wie üblich hatte jemand auch Uhren und Halsketten aus süßen Kügelchen besorgt, die angelegt wurden. Mentalos Uhr zeigte 7:30 Uhr und damit hatte er noch viel Zeit.
Danach dann war es Zeit für eine gute Rindfleischsuppe und so ging es zum Stand des Musikvereins, wo schon eine zünftige Musik aufspielte. Unterwegs traf er einige Bekannte und Freunde, schaute sich die ehemalige Kneipe seines "Onkels" an und ging zum Spielplatz, um sein Patenkind zu treffen. Nach langem Herumziehen und Klönen mit verschiedensten Menschen fand er sich dann am Stand des Tennisclubs wieder, wo er seine Mutter mit seiner Anwesenheit mehr oder weniger beglückte. Diese bugsierte ihn dann nach Hause und so endete auch dieser mehr als typische Tag auf dem Fest im Illbachtal. Musik, wie auf dem Foto, hatte er keine gemacht, da der Musiker linker Hand in Amerika unterwegs war.

Labels:

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Um 7:30 Uhr schon ein paar Weizenbier drin? Respekt!

Freitag, 07 September, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home