Samstag, 8. September 2007

Auf verstärkter Verstärkersuche

Am Morgen wurde der Hausputz gemacht und eingekauft. Danach wurde gesurft. Am Nachmittag hatte er mit dem Linksrheinischen, der Probleme mit seinen Bose-Boxen hatte, ausgemacht, einmal seinen Verstärker anzuschließen, um die Fehlerquelle zu finden. Es lag natürlich am mehr als 20 Jahre alten Verstärker. So beschlossen die beiden, sich einmal in den einschlägigen Märkten (Expert & Trony) nach einem neuen Modell umzuschauen. Es ist gar nicht so einfach heutzutage noch einen Audio-Verstärker zu finden. Im ersten Markt waren es zwei Modelle und im zweiten gab es sogar kein einziges. Der Einkauf wird wohl über's Internet abgewickelt. Zurück in Mentalos Viertel gingen die beiden noch auf ein Getränk auf die Festa di San Martino, wo eigentlich die Vorbereitungen noch in vollem Gang waren. Das sah ähnlich aus wie das Dorffest in U. Es gab Hähnchen und Würste, Meter Bier und Kapuziner Weizen, das aber leider nicht besonders überzeugte. Danach schlenderte der Mentalo noch kurz durch die Innenstadt und schaute sich den mittelalterlichen "Palio delle Contrade" an, den er jedoch eher langweilig findet. Als Ritter und Knappen, Prinzessinnen und Burgfräulein verkleidete Menschen schießen mit Bögen, spinnen und flanieren durch die Straßen. Gaukler an allen Ecken. Das ist nicht Mentalos Wetter. Am Ende ließ der Mentalo den Abend mit Telefonaten und Fernsehen ausklingen.

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

War das Fest auch in der Straße des Mantelteilers? Remmidemmi? Warte noch auf Antwort auf meine E-Mail!

Dienstag, 11 September, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home