Donnerstag, 29. Mai 2008

Scheiden tut weh, auch im "Blanco y Verde"

Das Aufstehen war nicht leicht - Mentalos Bruder würde sagen, dass man sie mit der Unfallschere aus den Laken schneiden musste - und trotzdem schafften sie es etwas verspätet in die Schule. Diesmal fuhren sie mit zwei Autos, um flexibler zu sein. Am Nachmittag fuhren die beiden Herren - die Damen zogen ein gepflegtes Matratzenhorchen vor - zu Peter an den Stadtstrand. Dieser hatte ein Beachballset und einige Schülerinnen im Schlepptau. Mentalo versuchte sich an einer Partie Beachball mit Peter, doch so richtig koordinieren konnte er seine Bewegungen an jenem Tage nicht, weswegen der Peter es dann offenbar vorzog mit einer blonden Sprachschülerin das Bällchen den Strand entlang zu schlagen. Die beiden Freunde hüpften noch ein letztes Mal ins Meer und dann mussten sie auch schon los, denn sie waren am Abend mit dem kleinen Kreis im "Blanco y verde", einem Restaurante im Zentrum Conils, verabredet, wo Abschied gefeiert werden sollte. Das Essen war hervorragend, bis auf die Vongole, die die Venezianer besser können. Mit der Schwester des Sprachschulendirex tranken sie dann noch einen Absacker in einer Kneipe, dessen Name Elephantenhirn Burg leider vergessen hat, und verabschiedeten sich zwar nicht unter Tränen so doch schweren Herzens. We'll be back! Zu Hause angekommen unterhielten sie sich noch ein wenig über die schönen Tage, fielen jedoch früh ins Bett.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home