Dienstag, 20. Mai 2008

Mr Chisari wants his son to study at FUB

Am Nachmittag hatte der Mentalo einen Termin mit einem australischen Immobilienmann und dessen Frau, der möchte, dass sein Sohn an die FUB kommt. Der Sohn hat in der Schule, in Brisbane, deutsch gelernt und kann natürlich englisch. Der Vater möchte nun, dass er die Sprache seines Großvaters erlernt, der damals nach Australien ausgewandert war, wie viele andere Italiener auch. Die beiden waren ein nettes Pärchen und am Ende des obligatorischen Rundganges bedankten sie sich herzlich, nicht ohne den Mentalo nach Australien einzuladen. Tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare!

Labels: ,

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Mensch, ihr seid ja ganz schön international aufgestellt. Fruchtet das Hochschulmarketing wohl endlich.

Donnerstag, 05 Juni, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home