Montag, 19. Mai 2008

Ján Figel’ an der FUB

Am heutigen Montag erwartete man an der FUB hohen Besuch. Der europäische Kommissar für allgemeine und berufliche Bildung, Kultur und Jugend, Ján Figel’ (sic!), war angekündigt worden und der Mentalo durfte ihm bei seinen Ausführungen zum LLL, dem lebenslangen Lernen, zuhören. Zuhören hätten viele gedurft, doch wollten es leider nicht so viele. Kaum Studierende waren anwesend und auch ansonsten war die Veranstaltung eher dürftig besucht, wofür der Mentalo sich schon wieder einmal fremdschämte. Die Ausführungen indes waren eher von allgemeiner, repräsentativer Natur und es wundert den Mentalo immer wieder mit welch schlechtem Englisch man auf solche Posten gelangen kann.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home