Freitag, 16. Mai 2008

Bochum in Bozen

Vor schon etwas längerer Zeit hatte sich ein Linguistikprofessor des Romanischen Seminars der Ruhr-Universität Bochum - der Tanko hat dort Jus studiert - mit einer Studierendengruppe angekündigt und dieser sollte eigentlich am vergangenen Mittwoch für eine Präsentation in Bozen anreisen. Am Mittwoch um elf rief er an und meinte dass ihr Bus einen Motorschaden hätte und sie auf einem Parkplatz unterhalb des Grödner Jochs festsäßen. Also würde wohl nichts aus ihrem Besuch.
Am heutigen Freitag nun rief die Gruppe nochmals an und der Mentalo erklärte sich spontan bereit am Nachmittag für die Gruppe zu präsentieren. Außerdem organisierte er einen Tisch für 25 in den Paulanerstuben. Als er die Truppe vorm Ötzi-Museum abholte, musste er feststellen, dass da nicht nur einige fesche Madeln dabei waren sondern auch eine ehemalige Kollegin aus Saarbrücker Romanistikzeiten, die nun Assistentin des Professors ist. Das Foto entstand während der Besichtigung der neuen Dachterasse. Warum der Mentalo so unnatürlich grient...

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vielen Dank nochmal für den "leckeren" Besuch in der Paulaner Stuben und die schöne Aussicht von der Uni-Terrasse. Hat die Bus-Panne wieder wett gemacht. Hätte da noch ein paar Fotos von den "feschen Madels", die den Mentalo vielleicht freuen würden. Se ti trovi di nuovo nei pressi di BO, fatti sentire! Offresi giretto in nuova 500. Cari saluti da "Canederlina"

Samstag, 07 Juni, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home