Sonntag, 25. Mai 2008

Der Sonntag...

...war zum Chillen da und am Nachmittag versammelte sich eine nette Truppe auf der Terrasse der Casa de Peter. Bier war noch reichlich da und man unterhielt sich über dies und das. Der Mentalo klärte den Direktor der Sprachschule über den Bologna-Prozess auf und redete später auf Englisch mit einem gewissen Errol aus de Türkei, dessen Frau mehrere Häuser in der Umgebung besitzt, unter anderem auch das der Freunde. Später kamen noch einige andere Gestalten dazu und es wurde ein gemütlicher Terrassenabend. Tanko und der Mentalo seilten sich dann ab, denn die Damen waren laufen und mussten mit Essen versorgt werden. Die Bolognese schmeckte bei Regen draußen nochmal so gut. Danko, Tanko! Spät war der Mentalo im Bett.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home