Samstag, 14. Juni 2008

EUPRIO, zweiter Tag

Die drei Gläser Wein des Vortages hatten keine Spuren hinterlassen. Das frühstück war wieder sehr gut. Die Konferenz begann mit Workshops und der Mentalo schaute sich den zur neuen Homepage der Universität Ütrecht an. Da auch an der FUB ein neuer Webauftritt ansteht, lauchte er mit Interesse den Ausführungen der niederländischen Kollegin. Die neue Seite sieht ähnlich aus wie die geplante der FUB: drei Spalten, in der Mitte ein großes Foto und links dann die Links für die jeweiligen Zielgruppen. Danach folgten zwei äußerst langweilige Vorträge von Wissenschaftlern, die sich auf das unbekannte Terrain der Public Relations wagten. Das Mittagessen war viel besser. Danach folgte dann die Wahl des neuen, glamorösen Präsidenten, der aus Italien stammt, Pomati heißt und so auch aussieht. Es folgte ein weiterer Vortrag und die Neuwahl des Vorstandes der Vereinigung.
Am Abend war das große Gala-Dinner im Atlantic-Hotel angesagt. Alle hatten sich in Schale geschmissen, auch der Mentalo, drei Bands spielten norwegische klassische Musik, Dixieland (Igitt!) und schließlich Top-40-Hits. Die letzte Band begann ihr Set mit "Always take the wheather with you" der australischen Formation Crowded House, Die Niederländer liefen zu Höchstform auf. Man tanzte bis um 1 Uhr. Danach trank der Mentalo einen Absacker mit den anderen beiden mitgereisten Kollegen der FUB in deren Hotel.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home