Samstag, 31. Mai 2008

Oma und AH-Turnier

Am Morgen musste der Mentalo für seine temporär behinderte Mutter - sie hat sich die Speiche gebrochen und darf kein Auto fahren - Einkäufe erledigen. Mittags gab's leckere Buletten, danach fuhren sie, wie samstags mittags immer, zur Omma, die Erdbeerkuchen kredenzte und am Abend ging der Mentalo zum Marpinger Gemeindepokal der Alten Herren. Ja, die meisten von Mentalos Urexweiler Freunden spielen schon bei den Alten Herren (AH). Urexweiler gewann leider nicht, vielleicht auch deswegen, weil die Herren schon vor dem Endspiel ein paar Flaschen gezündet hatten. Dort traf er einige weitere Freunde und der Abend drohte aus den Fugen zu geraten. Um 22:30 Uhr zog sich der Mentalo jedoch gekonnt aus der Affäre, denn sein Flug würde am darauffolgenden Tag schon um 6:40 Uhr gehen, was bedeutete, dass er schon um 4:15 Uhr aufstehen musste.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home