Samstag, 7. Juni 2008

Endlich kann er in die Röhre kucken...

Rechtzeitig zum Start der EM 2008 hat sich der Mentalo einen Fernseher besorgt. Seine nette Kollegin Verena hatte nämlich noch einen, den sie nach dem Zusammenzug mit ihrem Freund nicht mehr benötigt, da dieser einen großen Flachbildschirm für die Wand besorgt hat. Und auch bei Verena gilt: ein Fernseher hat im Schlafzimmer nichts zu suchen!
Also fuhr der Mentalo am Morgen mit dem Fiat nach Bozen in die Palermostraße, wo er ohne Probleme auch die Einfahrt zum Haus fand, in dem die Bozner Gitsch mit ihrem Freund wohnt. Er wartete vor der Schranke und da es ein wenig länger dauerte, stellte er den Motor seines Boliden ab. Kurz darauf erschien die Verena dann mit dem Schrankenschlüssel und öffnete das Teil. Leider sprang jedoch dann Mentalos Wagen nicht mehr an. Also setzte sich die Verena ins Auto und der Mentalo schob sie auf den Parkplatz. Na toll, dachte er, gerade erst TÜV hinter sich gebracht und dann das!
Die Wohnung der Kollegin fand Mentalo dann sehr geschmackvoll eingerichtet. Stil hat sie! Nach einem hausgemachten Holasaft und einem kurzen Plausch holten sie den Fernseher aus dem Keller, wo auch die beachtliche Eishockytasche des Freundes der Bloggerin stand. Unfassbar, dieser Materialsport! Eigentlich wollten sie dann mit dem Überbrückungskabel das Auto wieder in Gang bringen, doch vorsichtshalber probierte der Mentalo noch einmal und prompt sprang der Wagen wieder an, als ob nichts gewesen wäre. Komisch das! Am Abend konnte er sich somit in aller Ruhe das Eröffnungsspiel im neuen Fernseher anschauen.

Labels:

1 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Foto der Wohnung wäre schön gewesen -so was sagt immer viel aus.

Mittwoch, 11 Juni, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home