Sonntag, 17. Februar 2008

Jog till you drop

Die Hausarbeit wartete und wurde schnell erledigt. Gegen 10:30 Uhr rief der Linksrheinische an. Er wolle laufen gehen, ob der Mentalo denn keine Lust hätte, ihn zu begleiten. Gesagt, getan und so liefen sie eine halbe Stunde später schon die Etsch entlang. Ein schöner Sonnentag versüßte das Joggen und am Ende wurde der Mentalo zum Mittagessen eingeladen, was er sehr gerne annahm. Es gab Safranrisotto, gekochtes Rindfleisch, den Rotkohl aus dem Hause Hengstenberg, den der Mentalo aus dem Raublinger Edeka mitgebracht hatte und guten Kartoffelsalat. Dazu tranken sie einen leider dürftigen Marzemino des sonst so verlässlichen Hauses Letrari.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Von der Etsch bis an.....
Wo seid Ihr denn hingerannt?

Montag, 18 Februar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home