Donnerstag, 31. Januar 2008

Back to Bozen again

Am Morgen saßen die beiden dan alleine im Frühstücksraum. Irgendwie waren die Damen des Hauses, die Chefin und deren Schwiegertochter, nervös. Der Mentalo hatte zuvor gehört, dass die Chefin sich anschickte, neue Fische für das leere Aquarium im Frühstücksraum zu kaufen und daher mussten die Gäste ihr Frühstück offenbar schnell hinter sich bringen. Noch bevor die beiden mit dem Essen fertig waren, wurde schon die Rechnung gebracht und der Schlüssel entzogen. Nicht gerade die feine Art. Während der Heimfahrt regnete es und am Brenner schneite es dann. Als sie schließlich in Richtung Bozen bergab fuhren, riss der Himmel auf und Südtirol begrüßte sie mit einem herrlichen Sonnenschein. Am Nachmittag musste der Mentalo dann noch bis um 17 Uhr arbeiten. Zu Hause ging dann nicht mehr viel. Bettingen um halb zehn!

Labels:

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Was für ein Kontrastprogramm zu meinem Donnerstag, den 31.1.
Nächstes Jahr bist Du hoffentlich wieder im Rheinland.

Montag, 11 Februar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home