Freitag, 18. Januar 2008

Fefena's back...

...und das freute den Mentalo am heutigen Freitag sehr. Sie erzählte von ihrer Fast-Lungenentzündung und davon, wie langweilig es zu Hause gewesen sei. Am Nachmittag wurden dann die Bozner Beratungsstudierenden in die Arbeit bei der Studentenberatung eingeführt. Die Performance des Mentalo fiel hier weniger lustig aus, auch deswegen, weil einige Studierenden, die zugesagt hatten, nicht erschienen waren.
Am Abend traf er sich mit seiner Freundin Giulia und deren Freunden aus Polen und Schottland. Im Restaurant Chisté aßen sie zusammen und der Mentalo konnte endlich mal wieder herrlich auf Englisch parlieren. Es ging erstaunlich gut und mit dem jungen Mann aus dem Braveheart-Land verabredete er sich gleich auf ein paar Bier im Irish-Pub in Trient in der nächsten Woche.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home