Dienstag, 15. Januar 2008

Reiseplanung

Heute hat der Mentalo angefangen, sich um die Planung der verschiedenen Dienstreisen zu kümmern, die in den Monaten Januar und Februar anstehen. In Genua und Raubling waren die Schulen so nett, ihm eine Unterkunft zu vermitteln und in Mailand wurde er selbst fündig, www.venere.com sei Dank. Für die Messe in Köln hat er hingegen noch kein Hotel. Für Anregungen ist er diesbezüglich mehr als offen (Rainer?).

Labels: ,

3 Comments:

Blogger InsideOut said...

Was hast du denn immer mit Rainer? Den Namen lese ich so oft in letzter Zeit!?

Donnerstag, 17 Januar, 2008  
Blogger JEdöns said...

Rainer ist allwissend und mächtig!

Freitag, 18 Januar, 2008  
Blogger judith said...

Rainer ist fast so toll wie RICK! aber natürlich nur fast

Freitag, 18 Januar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home