Samstag, 13. Oktober 2007

The day after

Am Morgen standen die beiden spät auf. Nach dem Frühstück mit obligatorischem Ei starteten sie in Richtung Innenstadt und der Hunger hatte bald schon wieder die Oberhand gewonnen. Im Chisté wurde gegessen, doch das rohe Eigelb auf der Pizza wollte dem Micha einfach nicht munden. Die beiden beschlossen, mit der Seilbahn nach Sardagna zu fahren, um Trento auch mal von oben zu sehen. In dem kleinen Bergdorf tranken sie ein Bier und fuhren wieder zu Tal. Geschafft vom Vortag wurde Siesta gemacht. Am Abend lud der Micha den Mentalo zum Geburtstag in ein schickes Lokal (Danke dafür an dieser Stelle!) in der Trientiner Innenstadt ein. Es gab Jakobsmuscheln als Vorspeise und Thunfischsteak in Sesamkruste, rosa gebraten. Ein Lugana rundete die Mahlzeit ab. Zu Hause angekommen, ließ sich der Micha noch die Geschichte des Heavy Metal anhand von Videos auf Youtube erzählen.

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Getanzt wurde nicht viel...und außerdem war es wahrschienlich nicht wert...

Samstag, 08 Dezember, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home