Mittwoch, 10. Oktober 2007

Im "Marie Curie" in Meran

Am Mittwoch hatte der Mentalo einen Termin in der Fachoberschule für Soziales "Marie Curie" in Meran. Dort erwartete, die Franzi und eine Kollegin vom Studiengang Tourismusmanagement eine Schulmesse, auf der die FUB angepriesen werden sollte. Die Fahrt dorthin war mit einigen Kapriolen gepflastert, denn die aus Bruneck kommende Tourismuskollegin hatte sich mit Mentalo und Franzi auf dem Parkplatz an der Autobahneinfahrt Bozen Süd verabredet. Dorthin zu finden, war kein leichtes Unterfangen, denn es gibt mehrere Parkplätze dort. Nachdem man sich mehrmals per Handy abgestimmt hatte, traf man sich auf dem erwähnten Parkplatz und fuhr in die bekannte Kurstadt. Gerade noch rechtzeitig schafften sie es zum Beginn der Veranstaltung. Viele Schüler/innen waren anwesend und am Ende waren alle ziemlich geschafft. In Bozen fuhr der Mentalo die Franzi zum Bahnhof, das Auto in die Tiefgarage und mit dem Zug nach Hause...

Labels:

1 Comments:

Blogger judith said...

hihi, in der FOS hätte ich fast mal als BIBLIOTHEKARIN gearbeitet! die Direktorin war mir allerdings ein bisschen suspekt und so ist nichts draus geworden.

Donnerstag, 18 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home