Freitag, 1. Februar 2008

Klausur

Am heutigen Tag war der Mentalo zu einer Klausursitzung eingeladen. Die Studentenberatung und die Pressestelle hatten strategische Entscheidungen zu treffen und so traf man sich im schönen Hotel Eberle (s. Aussicht auf dem Foto), wo getagt und am Mittag lecker gegessen wurde. Es gab Orangenrisotto mit Taleggio und ein Entrecôte mit Zucchini und Bratkartoffeln. Gegen 15 Uhr war der Mentalo schließlich zurück im Büro, kümmerte sich um die Vorbereitung der Schulmesse in Osttirol am Montag und verließ pünktlich das Büro. Am Bahnhof traf er den Linksrheinischen. In Trient angekommen, entschlossen sie sich zusammen mit der Mitpendlerin Carmen noch einen Feierabendwein im Accademia zu trinken. Ein Blauburgunder aus dem Hause Niedermayer war Mentalos Wahl. Zu Hause wurde dann noch ein wenig geflimmert und geskypt. Finis!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger kleinepromenade said...

ja der Mario war Klausur und das einzig interessante zum berichten das es gibt ist was er gegessen hat...da komm ich auch mit beim nächsten mal

Donnerstag, 07 Februar, 2008  
Blogger JEdöns said...

Sag ich doch, beim Mentalo steht das Kulinarische an erster Stelle!

Montag, 11 Februar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home