Donnerstag, 20. Dezember 2007

Frohe Weihnacht...

...hieß es auch in den Büros heute und so trafen sich die Kolleg(inn)en auf ein paar Gläser Spumante und kleine Häppchen in Fefenas Büro. Danach ging es in die Fakultät für Technik und Naturwissenschaften, wo der Leiter der Fakultät einen heftigen Glühwein angerührt hatte. Einige gingen danach noch zum Weihnachtsmarkt und Mentalo nahm mit einer Freundin den Zug um halb acht nach Trient. Nun wird gepackt und morgen um kurz vor acht geht es gen Deutschland.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger judith said...

Lecker Glühwein? ist immer lustig weil die ganze Bude für 3 Tage nach Alkohol riecht ;)

Freitag, 21 Dezember, 2007  
Anonymous joachim said...

hi,

lebst du noch ...?

Freitag, 11 Januar, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home