Samstag, 8. Dezember 2007

Der Cut, der schmerzt

Am heutigen Samstag tat der Mentalo, was getan werden musste. Aufräumen und putzen war angesagt. Danach Bundeliga und "Che tempo che fa". Als er in der Nacht zum Wasserlassen aufstehen musste, machte er kein Licht und verletzte sich an der Schranktür. Nun hat der Mentalo einen schönen Cut oberhalb der Nase an der linken Augenbraue. Diese Mistschranktür!

Labels:

4 Comments:

Blogger c-steve said...

Ein Cut! Der Preis für die Einhaltung eines persönlichen Kyoto-Abkommens?

Sonntag, 09 Dezember, 2007  
Blogger JEdöns said...

Und das am "Licht aus"-Tag. Sauber Mentalo!

Sonntag, 09 Dezember, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

An die hirnrissige Bild-"Licht-aus"-Aktion hatte ich gar nicht gedacht: http://textundblog.de/?p=1949

Montag, 10 Dezember, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Gute Besserung!
Will ein Foto sehen!

Montag, 10 Dezember, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home