Dienstag, 4. Dezember 2007

Back to work

Zurück an der Schippe überreichte der Mentalo der Tschu die T-Shirts der Marke Rebel Rockers, die Jedöns in Düsseldorf besorgt hatte. Das ein oder andere Shirt sagte auch dem Mentalo zu, so dass er sich beim nächsten Düsseldorfaufenthalt mal eines besorgen wird. Ansonsten war ein weiterer Erfolg des Tages die Zusage der Deutschen Schule Genua, die FUB für eine Informationsveranstaltung in deren heilige Hallen zu lassen. Daher wird der Mentalo im Februar erstmalig nach Genua fahren.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Du solltest in der "Rebel's Garage" hier bei mir um die Ecke gucken. Da gibts auch eine Wühlkiste mit günstigeren Shirts für 10,- EUR/STück.

Freitag, 07 Dezember, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home