Mittwoch, 12. Dezember 2007

Wunder gibt es immer wieder...

...dachte sich der Mentalo als er am Abend in Skype einstieg und die gleiche Dame, die er gestern auf dem Bahnhof getroffen hatte, ihn mit den Worten kontaktierte: "Was würdest Du sagen, wenn...". Sie spannte ihn also auf die Folter und erst nach einem längeren Wortwechsel kam heraus, dass sie sein Handy lokalisiert hatte. Kurz zuvor noch hatte der Mentalo sich eine neue Subscriber-Identity-Module-Karte mit der alten Telefonnummer ausstellen lassen. Am Abend zuvor hatte die Dame also eine sms auf das verloren gegangene Handy geschickt und eine Reisende, die unterwegs nach Mailand war hatte es zwischen den Sitzpolstern gefunden und zurück gerufen. Diese ließ das Handy dann von wiederum einer Freundin (Raingarnichts kommt jetzt sicher nicht mehr mit!), die später nach Trento zurück fuhr, im dortigen Konservatorium hinterlegen. Dort liegt das Telefon nun und wartet bei der Portiersfrau auf den freudigen Eigentümer. Unglaubliche Zufälle gibt es!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home