Freitag, 14. Dezember 2007

Franzi geht

Nach getaner Arbeit fuhr der Mentalo nach Brixen, wo er der Franzi bei den Vorbereitungsarbeiten für ihre Abschiedsparty half. Die Beratungsstudentin aus der Nähe von Heidelberg hatte mit dem Mentalo so manche Schlacht geschlagen, war mit ihm an Schulen und Messen in Italien und Deutschland gewesen und wurde so auch außerhalb der Arbeit zu einer verlässlichen Gesprächpartnerin und auch guten Freundin. Sie feierte also ihren Abschied im Brixener Jugenzentrum Kassianeum. Aus aller Herren Länder kamen die Gäste am Abend, alles Studierende der FUB und der Mentalo unterhielt sich mehr als gut. Einige Freunde hatten einen kleinen Sketch vorbereitet und es wurde musiziert und gesungen. Nachdem das Kassianeum um 1 Uhr geschlossen wurde, wurden die Reste schließlich noch zu Hause bei Franzi und Marlies verzehrt. Spät bettete der Mentalo sich auf die Couch, die jedoch bei weitem nicht so gemütlich war wie das große weiße Modell im Hause der Ts.

Labels:

1 Comments:

Blogger InsideOut said...

jetzt hast du's schon wieder geschafft. I'm touched.

Dienstag, 18 Dezember, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home