Donnerstag, 26. April 2007

Messe in Fulda

Die Richard-Müller-Schule hatte eine Messe aller Gymnasien Fuldas organisiert und die FUB war dabei. Um 6:15 Uhr schellte der Wecker und die beiden waren schon um 7 Uhr an der Schule, um den formidablen Stand der FUB aufzubauen. Um 8:15 Uhr wurden alle Aussteller begüßt. Unter ihnen die Universität Göttingen, die Universität Frankfurt, die University of Bradford und einige andere Anbieter. Das Ganze lief eher ruhig an und so hatten die beiden eine relativ ruhige Zeit. Trotzdem gab es mehrere Interessenten, die sich jedoch von der Dreisprachigkeit abschrecken ließen. Am Nachmittag baute man den Stand ab und schaute sich das Barockviertel Fuldas und das Schloss an, wo am selben Abend Carmen Nebel mit ihrer Volksmusikshow gastierte.
Gegen Abend aßen die beiden dann allein im Kurfürst, einem offenbar angesagten Lokal, das jedoch keine Gäste hatte. Danach schauten sich die beiden das UEFA-Cup-Spiel des SV Werder an. In der Kneipe befanden sich außer Ihnen nur noch zwei Gäste und so mussten sie alleine vor der Leinwand mit anschauen, wie Bremen verlor. Ein Taxi brachte sie wieder ins Hotel Europa.

Labels:

2 Comments:

Blogger Jedöns said...

An einem gewöhnlichen Donnerstag geht der gemeine Fulderaner wohl eher selten in den Kürfürsten. Wir gehen ja auch eher selten in die Uel donnerstags.

Montag, 30 April, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Bist doch gar nicht so dick.

Montag, 30 April, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home