Sonntag, 15. April 2007

Die Wohnung wohnlicher machen

Am Morgen standen mehrere Kisten in Mentalos Wohnung umher die nur darauf warteten ausgeräumt zu werden. Das Besteck musste in die Schubladen, die Pfannen in die Schränke und es musste ein guter Platz für die Stereoanlage und die mitgebrachten CDs gefunden werden, was sich als gar nicht so einfach herausstellte, da kaum Steckdosen in der Altbauwohnung vorhanden sind. Der Mentalo hängte dann noch einge, ihm wichtige Bilder auf, was mit der ebenfalls aus Deutschland importierten Werkzeugkiste ein Kinderspiel war, und so verging der Tag schnell. Der Mentalo begab sich nach ein paar Takten Fernsehen an diesem Tag früh nach Bettingen.

Labels:

2 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Der Tisch ist gut positioniert.

Donnerstag, 19 April, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Danke, ist das ein Kompliment? Den kann man gar nicht anders positionieren. Hinten ist übrigens das "Wohnzimmer".

Donnerstag, 19 April, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home