Mittwoch, 11. April 2007

Shopping in Saarbrücken

Da der Burgbruder erwähnt hatte, dass er sich über einen Besuch in dessen Heimatstadt freuen würde fuhr er auch prompt in Richtung Saarbrücken. Dort gingen die beiden dann in die Stadt und der Mentalo versorgte sich mit Unterhosen, Socken, einer Hose und einem Paar Schuhe. Es war bitter nötig, denn in Italien hat er dafür entweder wenig Zeit oder noch weniger Muße. In der Kneipe Uff der Nauwies wurde den Leuten hinterher geschaut und Cola getrunken und später beschenkte der Mentalo seinen Bruder noch mit einem Mp3-Player.
Am Abend hatte der Landrat zum Champions-League-Kick geladen und der Mentalo schaute sich das schlechte Spiel der Bayern gegen Milan an. Danach ging es nach Hause, denn der Vortag steckte ihm noch gehörig in den Gliedern.

Labels: