Freitag, 13. April 2007

Russenparty

Nach einem langen, gesegneten Schlaf, ließ es sich der Mentalo gut gehen, holte seine Schuhe beim Schuster seines Vertrauens ab, kaufte ein Geschenk für den Kommunionsanwärtersohn seiner Cousine und kaufte fürs Mittagsmahl zwei Steaks, die mit selbstgemachten Pommes und Salat mit Liebstöckel hervorragend schmeckten. Danach besuchte er nochmals die Kinder des Vortages, die ihn gerne beim Inline-Skating auf der Bahn in St. Wendel dabei haben wollten.
Nach einer Abschlusspartie Boccia, verabschiedete sich der Burg und fuhr mit Herrn Geiger auf die Geburtstagsparty von Sticherm, wo man schon mit Borschtsch und weiteren russischen Köstlichkeiten wartete. Der obligatorische Vodka fehlte auch nicht, wobei der Mentalo sich da ob der Ereignisse in jüngerer Vergangenheit zurück hielt, und so entwickelte eine schöne Party, von der man ob gewisser Ereignisse noch lange reden wird. Nicht sonderlich spät fuhr ein Taxi den Mentalo in die Wohnung von dessen Bruder, wo er leider auf einer wenig bequemen Liege nächtigen musste.

Labels: ,