Dienstag, 18. Dezember 2007

Im Trientiner Konservatorium

Nach der gestrigen Rückkehr am Abend aus Bozen begab sich der Mentalo in die Via Maria Maddalena zum Konservatorium, wo er endlich sein Handy entgegen nehmen konnte. Es war in einen gefütterten Umschlag verpackt mit der Aufschrift "Mario Burg" und dem Hinweis an die Portierfrau, dass die genannte Person sich identifizieren müsse. Also musste der Mentalo den Personalausweis zücken. Die Frau erzählte dem Mentalo dann natürlich von einem ähnlichen Erlebnis in Gardaland. Zu Hause setzte er die SIM-Karte ein, doch leider ist diese noch nicht aktiv. Als er heute nochmals bei TIM anrief meinte die Dame, er müsse noch 48 Stunden warten, wobei eine weitere Mitarbeiterin von TIM ihm am Mittwoch der letzten Woche versichert hatte, die Karte sei spätestens in 4 Tagen aktiv. "In a Funk, Italy Sings an Aria of Disappointment".

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home