Mittwoch, 16. Juli 2008

Einladung nach Siebeneich/Settequerce

Am Mittwoch war der Mentalo zusammen mit seiner Dienststelle nach Siebeneich zu einer Kollegin eingeladen, die in Mutterschutz ist. Siebeneich ist ein kleiner Ort nordöstlich von Bozen, wo auch schon kürzlich die Grillfeier der FUB stattgefunden hatte. Dort wurden sie von Silke und Paolo empfangen, die sich als wirklich gute Gastgeber herausstellten. Die beiden Kinder waren extrem pflegeleicht und Tochter Lilly entzückte die Kolleginnen mit ihrem Augenzwinkern sehr. Verena bewies ein weiteres Mal, dass sie ein Kinderschwarm sein kann. Der Herr des Hauses grillte gutes Fleisch und es wurde nach Herzenslust über die FUB geredet. Vom Geschenk, eine Bananenstaude, die sich zur Zeit in Südtirol großer Beliebtheit erfreut, waren die Kollegen sichtlich angetan. Der Mentalo musste sich wegen der Zugerbindungen schon um 21 Uhr absetzen und wurde von einer Kollegin zum Bahnhof gebracht, wo er den Zug noch gerade so bekam.

Labels: ,

5 Comments:

Blogger kleinepromenade said...

ja ja, es ist schon gut dass es immer kleine Menschen gibt die mich unterhalten...dann wird es für die großen nicht so anstrengend mit mir...Zugerbindungen? was ist das?

Mittwoch, 23 Juli, 2008  
Blogger kleinepromenade said...

Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

Mittwoch, 23 Juli, 2008  
Blogger c-steve said...

Schön, mal nach Herzenslust über die Arbeit reden....
Gruss,der leider schade arbeitsmüde Steve

Donnerstag, 24 Juli, 2008  
Blogger NeedfulFriends&Koboldkinder said...

man kann ja hier im netz stunden verbringen und so bin ich beim stöbern und ausprobieren von links auf verscheidenen seiten plötzlich hier auf dieser seite gelandet...

ich finde es interessant, daß sie von sich selbst in dritter person berichten...ich habe ebenfalls die seltsame angewohnheit mit meinen kindern in 3. person zu sprechen...

das ist eigentlich ziemlich schräg und ich dachte immer...ich bin irgendwie doch etwas anders als andere...

nun freue ich mich zu sehen, daß es offensichtlich noch mehr menschen gibt, die auch nicht so ganz in eine schublade passen ;)

Mittwoch, 06 August, 2008  
Blogger InsideOut said...

hast wohl nen Blogstau mein Lieber!? Schade eigentlich, ich muss mich doch irgendwie über das liebliche Südtdirol informieren.

Samstag, 30 August, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home