Donnerstag, 10. Juli 2008

InfoPoint estate

Seit gestern läuft eine Veranstaltung der Studentenberatung, die sich Sommer-Infopoint nennt. Vorm Haupteingang der FUB hat Mentalos Kollegin Martina eine künstliche Wiese ausgelegt, diese mit einem Lattenzaun versehen und dort können sich nun bei einem kühlen Getränk Studieninteressierte an drei Tagen das Studienangebot präsentieren lassen. Bis dato ist es ein Erfolg und morgen wird auch der Mentalo eingreifen. Seit vorgestern funktioniert nun auch Mentalos Fastweb-Anschluss, auf den er nun seit zweieinhalb Monate gewartet hatte. Aufgrund dieser Erfahrung ist Mentalo auch Mitglied in der Facebook-Gruppe "Ich hasse den Kundendienst von Fastweb" geworden. Es waren in der Zwischenzeit zwei Techniker da, für die er sich zwei halbe Tage frei nehmen musste. Der erste kam von der Telekom und sollte den Anschluss aktivieren, der Mentalo berichtete und der zweite kam vor kurzem, bastelte eine Stunden herum und meinte der Telecom-Mensch hätte Mist gebaut und müsste wiederkommen. Seit vorgestern funktioniert der Internetanschluss nun, ohne dass der Mensch vorbeikommen musste. Die letzten Wochen werden nach und nach nachgebloggt.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home