Freitag, 22. Februar 2008

Brixen und kein Interesse

Auf den Lorbeeren der letzten Tage konnte der Mentalo sich auch am heutigen Tag nicht ausruhen und um 12 Uhr fuhr er schon wieder mit dem Sharan nach Brixen. Dort wartete am Realgymnasium ein wunderlicher Lehrer, der zu Anfang des Berufs- und Studieninformationstages eine ungemein langatmige Einführung hielt. Der Uni war ein Platz an einem Tisch in der Bibliothek reserviert, zu dem am heutigen Tag nur wenige Interessenten fanden. Das mag daran liegen, dass die Schule vom Universitätssitz in Brixen nur wenige Gehminuten entfernt liegt oder auch daran, dass viele Schüler/-innen der Schule an der Schnupperwoche teilgenommen haben. In jedem Fall war die Veranstaltung für die Uni ein Schuss in den sprichwörtlichen Ofen. Eine harte Woche hatte ihr Ende gefunden und der Mentalo war am Abend froh, zu Hause zu sein. Musikalisch versüßte er sich den Abend mit dem neuen Lied des Sizilianers Mario Biondi, der eine unglaubliche Stimme hat. So long!

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home