Sonntag, 21. Oktober 2007

Trients Stadtwald

Ab und an hat der Mentalo tatsächlich auch mal Lust auf Natur. Am Morgen war die Maura vorbei gekommen und hatte ihm ein paar Äpfel gebracht, die sie mit seiner Vermieterin auf deren Anwesen im Val di Sole gepflückt hatte. Auch der Mentalo wäre unter den Pflückern gewesen, wenn der Micha an jenem Wochenende nicht zu Besuch gewesen wäre. So nahm er also eine riesige Kiste fantastischer Äpfel in Empfang, die er wohl - Eulen nach Athen tragen ist das Stichwort! - nach und nach seinen Kolleginnen nach Südtriol mitbringen wird. Die Maura regte an, dass man doch am frühen Nachmittag bei diesem schönen herbstlichen Wetter einen Spaziergang in Trentos Stadtwald machen könnte. Gesagt, getan und nach einem guten Hähnchen mit Pommes aus der Rosticceria Mosna, das natürlich verdaut werden wollte, fand er sich außerhalb Trients spazierenderweise wieder unter lauter Boyscouts, Pfadfindern also, die so manch lustiger Aktivitäten frönten. Viele Hunde waren zugegen und es war schön, bei warmen Temperaturen die letzten Sonnenstrahlen auf der Wiese liegend zu genießen.

Labels: ,

6 Comments:

Blogger judith said...

Ich hätte die Äpfel lieber in Form von Apfelstrudel, glaubst du du bekommst das hin?

Montag, 22 Oktober, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Hund ist das Stichwort.
Den Hund, den wir uns voraussichtlich im Dezember zuöegen werden, wird wohl, unabhängig vom Geschlecht "Füchschen" heissen.

Montag, 22 Oktober, 2007  
Blogger judith said...

Habt ihr denn überhaupt Zeit für einen Hund?

Montag, 22 Oktober, 2007  
Blogger JEdöns said...

Nein, aber der Hund bekommt einen großen Zwinger.

Dienstag, 23 Oktober, 2007  
Blogger judith said...

wie schön!! Dann ist es vielleicht besser er kauft sich ein paar Hühner, die legen auch noch Eier ;)

Dienstag, 23 Oktober, 2007  
Blogger c-steve said...

Hund!?!! Tss tsss....

Dienstag, 23 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home