Samstag, 20. Oktober 2007

Ordnung ist das halbe Leben,...

Diesen Satz können die Leser/innen nun gerne beliebig vervollständigen. Der Mentalo hatte von der Sony Imagestation eine E-Mail erhalten, dass das große japanische Unternehmen nicht nur seine Online-Plattform Sonic Stage sondern auch die eben erwähnte Fotoarchivierungssite auslaufen lassen wird. Nun ist er damit beschäftigt, alte Fotos, die er dort archiviert hatte, auf flickr hochzuladen und in eine neue Ordnung zu bringen. Er legt den Leser(inn)en dieser Seite somit nahe, die hochgeladenen Fotos (Kinder, wie die Zeit vergeht!) anzuschauen und eventuelle Persönlichkeitsrechtsverletzungen kund zu tun. Nicht zuletzt wünscht er diesen viel Spaß beim Betrachten alter Fotografien aus der jüngeren Digitalkameravergangenheit.

Labels:

4 Comments:

Blogger JEdöns said...

Hoffentlich macht Flickr nicht auch irgendwann tschu. Dann wirds ärgerlich und anstrengend zugleich.

Dienstag, 23 Oktober, 2007  
Blogger c-steve said...

....,frön ich auch gern dem Saft der Reben!

Dienstag, 23 Oktober, 2007  
Anonymous Anonym said...

Schade ----für die Fotos aus Venedig

Montag, 29 Oktober, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Was heißt denn da "Schade"?

Montag, 29 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home